Wir brauchen Katzenstreu

Unsere Kitten fressen uns die Haare vom Kopf und ihr wisst ja, was oben rein geht… kommt auch wieder hinten raus. Dementsprechend hoch ist unser aktueller Katzenstreu und Futter Verbrauch. Auch die Kitten Milch geht weg wie warme Semmel auf den unzähligen Pflegestellen.

Unsere Katzen Kinder und wir würden sich sehr freuen, wenn der ein oder andere uns helfen würde, den Bedarf an Katzenstreu, Kitten Futter und Kitten Milch zu decken.
Das Katzenstreu vom DM, ist tatsächlich den Pflegern das liebste, auch vom Preis Leistungsverhältnis unschlagbar.

Aber wir nehmen natürlich auch anderes. Wichtig ist nur, dass es klumpt und dass es nicht so staubt, da die Nasen der kleinen noch sehr empfindlich sind.

Wir bedanken uns schon jetzt ganz herzlich.
Kittenfutter und Kitten Milch findet ihr weiterhin auf unserem Amazon Wunschzettel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.