Wir suchen einen Anhänger

In unserem Tierheim fällt regelmäßig Sperrmüll an. Bisher haben wir diesen immer neben dem Tierheim gesammelt, bis er zum einem unschönen Berg zusammengewachsen ist. Für die Entsorgung mussten wir dann entweder die Entsorgungsbetriebe bestellen oder uns um einen Abtransport kümmern. Hier lag dann das Problem darin, dass wir die Sachen zweimal „anfassen“ mussten und diese durch die witterungseinflüsse in Mitleidenschaft gezogen wurden und doppelt so schwer waren.
Um dies zukünftig zu vermeiden benötigen wir einen PKW-Anhänger. Diesen möchten wir dann in einem Unterstand mit unserem Sperrmüll beladen. Sobald der Anhänger voll ist, können wir diesen ganz einfach zu Entsorgung fahren.

Vielleicht steht ja in einem Schuppen oder in einer Garage ein Anhänger der nicht mehr gebraucht wird.

Oder es steht in Ihrem Unternehmen ein Anhänger der auch kleine Mängel aufweisen kann, die man aber beheben könnte. Es wäre auch gar kein Thema Ihr Werbeslogan darauf zu gestalten.
Auch die Möglichkeit eine Sachspenden Quittung auszustellen, ist kein Problem.

Wir bedanken uns schon jetzt ganz herzlich bei Ihnen!