Vermittlungshilfe

Vermittlungshilfe

Kontaktaufnahme bitte ausschließlich über TierNotTeam e.V.

Ist möglicherweise ein Bild von Hund und außen
Ist möglicherweise ein Bild von Hund und Gras

❤ Lucas ❤

Rasse: Setter

Geschlecht: Rüde

Alter: * 04.04.2010

Größe: ca. 53 cm

Besonderheit: verkürzte Rute

Aufenthaltsort: 66450 (Saarland)

Lucas zeigt sich auf seiner Pflegestelle sehr freundlich und offen zu Menschen, läuft gut an der Leine und ist auch super verträglich. Im Moment lebt er mit 4 Rüden und 1 Hündin zusammen. Lucas liebt es in der Wiese im Gras zu liegen, weshalb ein ebenerdiges Zuhause mit einem eingezäunten Garten (wo er sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann) genau das Richtige für den Buben wäre. Er ist eher ruhig (bellt nicht viel) Lucas lässt sich überall anfassen und zeigt auch keinen Futterneid. Er könnte zu weiteren sozialen Hunden – Rüde oder Hündin spielt für ihn keine Rolle. Er möchte einfach nur gefallen und endlich in seinem „Leben“ ankommen dürfen.Im Moment hat er noch ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen, die er sich aber mit regelmäßiger Bewegung sicher schnell abtrainiert hat. Sonst ist Lucas fit, ein gr. Blutbild wurde noch vor Ausreise gemacht.Er wird gechipt, geimpft, entwurmt und mit negativem MMK-Test nach positiver Platzkontrolle vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de