Martin

Information

  • Tierart:Hund
  • Geschlecht:männlich
  • Altersgruppe:2-6 Jahre
  • Größe:groß
  • Glückspilz:No
  • Notfall:No
  • Vermittlung:Intern

Martin

Kangal

geboren 2021

männlich

unkastriert

im Tierheim seit Anfang Dezember 2023

Martin ist ein junger und aufgeweckter Kangal. Bisher zeigt er sich verspielt und sehr verschmust. Er kennt die Grundkommandos wie Sitz und Platz.

Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, wobei wir ihn bereits erfolgreich mit Emma vergesellschaften konnten.

Martin könnte gemäß seiner Rasse durchaus noch ein paar Kilo zulegen.

Potentielle Interessenten für den hübschen Rüden sollten unbedingt Rasseerfahrung mitbringen. Auch wenn Martin grundsätzlich verträglich ist, suchen wir einen Platz als Einzelprinz, damit sich seine neue Familie voll und ganz auf ihn konzentrieren kann.

Wir berichten noch ausführlicher sobald wir Martin etwas besser kennengelernt haben.

Bei Interesse an einem unserer Hunde melden Sie sich bitte direkt telefonisch im Tierheim unter 06841/79488.