Das Tierheim ist aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie weiterhin für Besucher geschlossen. Das Gassigehen mit unseren Hunden übernehmen zurzeit unsere Angestellten und ehrenamtlichen Stammgassigeher.
Vermittlungen sind natürlich möglich! Wenn Sie sich für einen unserer Schützlinge interessieren, vereinbaren Sie bitte einen Termin. Wir haben festgestellt, dass alle Beteiligten – Mensch und Tier – von dieser Handhabung profitieren. Da auf diese Weise mehr Zeit für die Beratung zur Verfügung steht, kann viel besser auf die Wünsche der Interessenten und die Bedürfnisse unserer Tiere eingegangen werden.
Sonntags grillen wir vor dem Tierheim und verkaufen Kuchen. Hierzu sind Sie herzlich willkommen. Wir brauchen auch immer Helfer für diesen Verkauf, melden Sie sich gerne bei uns.
Wir freuen uns über jede Unterstützung, bitte schauen Sie hierzu auch unter „Helfen Sie mit“. Wir haben für den Betrieb des Tierheims und die (auch medizinische) Versorgung der Tiere an sieben Tagen die Woche sehr hohe Kosten. Wir sind deshalb natürlich in besonderer Weise auf eine finanzielle Unterstützung im Form von Mitgliedschaften, Patenschaften oder Geldspenden angewiesen. Auch für Futterspenden jeder Art sind wir dankbar – besonders für unsere kranken Tiere brauchen wir dabei immer auch „höherwertigeres“ Futter.