Aufräumen mit Hilfe!

15.05.2021

Trotz des aktuellen Mistwetters, haben wir gestern mit tatkräftiger Unterstützung endlich unseren mittlerweile leider sehr groß gewordenen Holzhaufen auf dem Parkplatz entsorgen können. Leider wurde das Holz nicht mit unserer Zustimmung dort abgelegt. Aber nun ist es weg und es sieht gleich viel besser aus. Vielen, vielen Dank an Dominik Schönborn und Dominik Velten, die extra mit einem Traktor aus der Pfalz angerückt sind, um uns zu helfen. Und gerade bei unserem Herrn Schönborn hat es uns sehr gefreut, denn er hat gestern nach Jahren der „Tierheim Abstinenz“ endlich wieder den Weg zu uns gefunden. Danke dafür. Und natürlich auch Danke an die anderen fleißigen Bienchen! Gemeinsam sind wir einfach stark. Das Netzwerk funktioniert wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.