Ami

Information

  • Tierart:Hund
  • Geschlecht:weiblich
  • Größe:mittel
  • Glückspilz:No
  • Notfall:No
  • Vermittlung:Intern

Ami

Staffmix

geb. 2018

weiblich

Maulkorbpflichtig

Ami wurde sicher gestellt, da ihre Besitzer die Auflagen eines als gefährlich eingestuften Hundes nicht erfüllen konnten. Ami war bereits mehrmals in Beissvorfälle mit anderen Hunden verwickelt und ist deswegen leider nun als gefährlich eingestuft. Ami ist ein Terrier durch und durch. Immer unter Strom und temperamentvoll ohne Ende. Ein kleines ADHS Kind sozusagen. Was sie dringend lernen müsste, wäre Ruhe, Ruhe und nochmal Ruhe. Ansonsten zeigt sie sich Menschen gegenüber sehr freundlich und hat auch nicht mit jedem Hund ein Problem. Da auch Ami aber noch nicht sehr lange bei uns ist können wir auch noch nicht viel mehr über sie berichten. Aufgrund ihres Temperaments sollten Kinder definitiv schon um die 16 Jahre alt sein und andere Tiere sollten nicht in ihrem neuen Zuhause wohnen.

Bei Interesse an einem unserer Hunde melden Sie sich bitte direkt telefonisch im Tierheim unter 06841/79488.