BILBO

Mischling

geb. ca 2017

Rüde, kastriert

Hallihallöchen, mein Name ist Bilbo, also so werde ich auf jeden Fall hier genannt und wenn ich ehrlich bin gefällt mir der Name ganz gut.
Was in meinem vergangenen Leben alles passiert ist weiß niemand so genau denn ich wurde an der Autobahn gefunden, anscheinend wollte mich mein Besitzer nicht mehr haben. Die Leute hier im Tierheim sagen immer sie können das gar nicht verstehen. Aber nun zu mir ich lebe schließlich im Hier und Jetzt, bin ich ja ein Hund, die Sachen die früher waren sind vergangen und ich will mich neuen Menschen anschließen, vielleicht Dir?
Wer meine Eltern waren ist mir auch leider entfallen, auf jeden Fall muss etwas Schäferhundartiges, aber auch etwas Kleineres dabei gewesen sein. Immerhin bringe ich etwa 15 kg auf die Waage mit einer Schulterhöhe von ca. 40 cm.
Was mich an meinem momentanen Tierheimzuhause am meisten nervt ist der Krach und das Gebelle der anderen. Deshalb bin ich momentan auch etwas gestresst. Wenn es raus zum Gassi geht, im Moment ja mein Highlight, dann kann ich am Anfang ganz schön auf die Tube
drücken und wenn ich dann Artgenossen treffe auch schon etwas pöbeln.
Wenn aber die ersten Minuten vorbei sind und ich etwas ruhiger werde, kannst Du mich von meiner verschmusten Seite kennenlernen. Da krabbele ich richtig in Dich rein und lasse mich gerne lang durchknuddeln.
Im Moment teile ich mir meine Wohnung mit einem anderen Rüden und habe auch schon eine Hündin kennengelernt, könnte mir vorstellen dass das auch in meinem neuen Zuhause klappt. Auf jeden Fall will ich aber meine neuen Mitbewohner vorher kennen lernen.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du mich näher kennenlernen willst dann schreib doch einfach eine E-Mail ans Tierheim.

Bei Interesse an einem unserer Hunde melden Sie sich bitte direkt telefonisch im Tierheim unter 06841/79488 oder per Mail an info@tierheimhomburg.de, dann können wir Näheres besprechen und gegebenenfalls einen Termin zum Kennenlernen ausmachen.

Information

  • Tierart:Hund
  • Geschlecht:männlich kastriert
  • Altersgruppe:2-6 Jahre
  • Verträglichkeit:Alle Artgenossen
  • Erfahrung:mit verhaltensauffälligen
  • Kinder:mit Alterbeschränkung
  • Größe:mittel