Skip to main content

Lucky

Apr. 2006, männlich kastriert, Langhaarmix, getigert, bisher Wohnungshaltung

Lucky sucht einen ruhigen Alterswohnsitz. Er kommt aus Wohnungshaltung, genießt hier im Tierheim aber auch den Aufenthalt im gesicherten Außenbereich. Nach Kennenlernen zeigt er sich freundlich und verspielt trotz seines Alters. Er sucht unaufgeregt Kontakt und Streicheleinheiten, möchte aber nicht bedrängt werden.

Nach Vorstellung beim Tierarzt wurde eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt, die medikamentös behandelt wird, er braucht täglich 1 Tablette.

Sollten Sie Fragen zu oder Interesse an einer unserer Katzen haben, melden Sie sich bitte direkt telefonisch im Tierheim unter 06841/79488 oder per Mail an katzen@tierheimhomburg.de, dann kann Näheres besprochen und gegebenenfalls ein Termin zum Kennenlernen ausgemacht werden.