Valentin

Valentin

Vermittlung in Kürze!

ca. 3 Jahre, männlich kastriert, rot getigert, männlich kastriert, Freigänger.

Valentin kam als Fundkater ins Tierheim. Er ist anfangs etwas zurückhaltend, schmust dann aber gerne und spielt auch.

Er sucht ein ruhiges Zuhause, da er sehr schreckhaft ist, sollte er nicht zu kleinen Kindern. Mit seinem ruhigen Mitbewohner kommt er gut zurecht. Er ist recht gesprächig, was daran liegt, dass er gerne raus möchte.

Sollten Sie Fragen zu oder Interesse an einer unserer Katzen haben, melden Sie sich bitte direkt telefonisch im Tierheim unter 06841/79488 oder per Mail an katzen@tierheimhomburg.de, dann kann Näheres besprochen und gegebenenfalls ein Termin zum Kennenlernen ausgemacht werden.

Information

  • Tierart:Katze
  • Geschlecht:männlich kastriert
  • Altersgruppe:2-6 Jahre
  • Kinder:Nein
  • Haltungsform:Freigänger