Freddy

geb. ca.2017, tabby getigert , männlich kastriert, Freigänger.

Freddy kam mit einer Bissverletzung ins Tierheim. Er hat in der Vergangenheit sicher wenig Kontakt zu Menschen gehabt und vermeidet bei uns nähere Kontaktversuche.

Er fühlt sich sehr unwohl, was sich durch die Umstände und das Eingesperrtsein als Freigänger erklärt. Er würde sich als Hofkater mit viel Freiraum sicher am wohlsten fühlen oder in einem katzenerfahrenen, ruhigen Zuhause, in dem er langsam Vertrauen aufbauen kann ohne sich bedrängt zu fühlen. Leckerchen gegenüber ist er aufgeschlossen.

Sollten Sie Fragen zu oder Interesse an einer unserer Katzen haben, melden Sie sich bitte direkt telefonisch im Tierheim unter 06841/79488 oder per Mail an info@tierheimhomburg.de, dann kann Näheres besprochen und gegebenenfalls ein Termin zum Kennenlernen ausgemacht werden.

Information

  • Tierart:Katze
  • Geschlecht:männlich kastriert
  • Altersgruppe:2-6 Jahre
  • Anfänger:Katzenerfahrung benötigt
  • Haltungsform:Freigänger