OTTO AUF PROBE

OTTO AUF PROBE

Griffon Mix

geb. ca 2018/2019

Rüde, kastriert

im Tierheim seit 02/2021

Huhuuuuuuuuu,
mein Name ist Otto. Und ich bin…hmm…gute Frage…einfach eine tolle Mischung. Was genau in mir steckt, keine Ahnung. Ich kam als Fundhund hier her ins Tierheim und daher weiß keiner was über meine Vergangenheit. Aktuell sagen alle, ich bin einfach nur nett und mein Stummelschwänzchen ist immer am wedeln. Andere Hunde habe ich hier noch keine kennengelernt, Katzen sollten in meinem neuen Zuhause keine vorhanden sein. Unterwegs beim Gassi laufe ich gut an der Leine, hab aber immer die Nase im Wind. Ich suche sportliche Leute, die gerne was mit mir unternehmen. Na? wie wärs mit uns?

Bei Interesse an einem unserer Hunde melden Sie sich bitte direkt telefonisch im Tierheim unter 06841/79488 oder per Mail an info@tierheimhomburg.de, dann können wir Näheres besprechen und gegebenenfalls einen Termin zum Kennenlernen ausmachen.

Information

  • Tierart:Hund
  • Geschlecht:männlich kastriert
  • Altersgruppe:2-6 Jahre
  • Kinder:mit Alterbeschränkung
  • Größe:mittel