NUMA

NUMA

Amerikanischer Wolfhund

geb. 15.02.2011

Hündin

Numa ist eine Seele von Hund, die seit sie bei uns im Tierheim ist, schon sehr viel kennegelernt hat. Als früheres Gehegetier musste sie was Sozialkompetenz angeht bei Null anfangen. Numa sucht sich ihre Menschen selbst aus, liebt Kinder und geht auch nur mit von ihr ausgewählten Menschen spazieren. Numa war noch nie im Haus gehalten, zeigt sich aber in den internen Räumen des Tierheimes sehr neugierig uns aufgeschlossen. Katzen sollten in Ihrem neuen Zuhause kein vorhanden sein.
Numa wird ausschließlich an Kenner dieser Rasse vermittelt, die die entsprechenden Rahmenbedingungen (bspw. ein ausbruchsicheres Gelände mit Übersprungschutz) zur Haltung eines solchen Hundes aufweisen können. Ein bereits vorhandener Rüde sollte kein Problem sein, wobei
auch hier die Sympathie entscheidet.

Bei Interesse an einem unserer Hunde melden Sie sich bitte direkt telefonisch im Tierheim unter 06841/79488 oder per Mail an info@tierheimhomburg.de, dann können wir Näheres besprechen und gegebenenfalls einen Termin zum Kennenlernen ausmachen.

Information

  • Tierart:Hund
  • Geschlecht:weiblich
  • Altersgruppe:6-10 Jahre
  • Verträglichkeit:Artgenossen männlich
  • Erfahrung:nur an Sachkundige
  • Kinder:mit Alterbeschränkung
  • Größe:groß