MERCY

MERCY

Jack Russel Terrier Mix

geb. 07/2011

Hündin, kastriert

im Tierheim seit 03/2021

Hallihallohallöchen,
mein Name ist Mercy und…naja…was soll ich sagen, ich suche eine neue Bleibe. Leider hab ich schon mehrfach mein Zuhause verloren und jetzt suche ich DAS ZUHAUSE FÜR IMMER. Ein bisschen zu mir….ich bin eine nette allem freundlich begegnende kleine Terrierhündin. Meine Pfleger hier sagen…mir steckt der Schalk im Nacken 🙂 denn trotz meiner 9 Jahre bin ich immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben. Ich habe mit Katzen zusammengelebt, also die wären im neuen Zuhause kein Problem. Kinder sollten schon etwas älter sein und wissen, dass ich auch manchmal meine Ruhe möchte. Mit anderen Hunden komme ich gut klar, kann mir aber auch ein Leben als Einzelprinzessin vorstellen. Ich kann stundenweise alleine bleiben und bin stubenrein….

Also das sind doch soooooo viele gute Eigenschaften, oder???? Ich warte nur auf DICH…..

Bei Interesse an einem unserer Hunde melden Sie sich bitte direkt telefonisch im Tierheim unter 06841/79488 oder per Mail an info@tierheimhomburg.de, dann können wir Näheres besprechen und gegebenenfalls einen Termin zum Kennenlernen ausmachen.

Information

  • Tierart:Hund
  • Geschlecht:weiblich kastriert
  • Altersgruppe:6-10 Jahre
  • Verträglichkeit:Alle Artgenossen
  • Erfahrung:Anfängerhund
  • Kinder:Ja
  • Größe:klein