Marley

Marley

Herdenschutzhund Mischling

ca. 2018 geboren

männlich, kastriert

30 kg

Unser Riesenbaby Marley ist wie das weiße Kaninchen bei Alice im Wunderland. Er hat keine Zeit und ist stets in Eile. Was auch immer er in seiner Vergangenheit erlebt hat, auch er zeigt extreme Stereotype Verhaltensweisen. Er springt in seinem Zimmer und auch auf der Wiese auf und ab wenn er jemanden sieht, rennt im Kreis. Kein Wunder, dass kein bisschen Fett an ihm bleibt. Beim Gassi gehen dauert es so 10 bis 20 Minuten bis er sich beruhigt hat und dann läuft er auch ganz schön an der Leine. Bei Hundebegegnungen ist er so neugierig, dass wieder das weiße Kaninchen raus kommt und Marley wieder ganz hektisch umher rennt. Es kommt einem so vor, als hätte man wirklich ein Riesenbaby vor sich, dem man die Welt zeigen muss. Eine Vergesellschaftung mit einer Hündin sieht aktuell sehr vielversprechend aus. Bei Dynamik kippt er noch und versucht durchaus nach den sich bewegenden Dingen zu schnappen. Ohne Dynamik läuft es schon sehr gut. Allerdings zeigt Marley sich sehr Raum einnehmend, nichts für jede Hündin auf jedenfall. Wir werden weiter über Marleys Fortschritte berichten. Er ist auf jedenfall auch eine Knutschbacke zum lieb haben.

Sollten Sie Fragen zu oder Interesse an einem unserer Hunde haben, melden Sie sich bitte direkt telefonisch im Tierheim unter 06841/79488 oder per Mail an hunde@tierheimhomburg.de, dann kann Näheres besprochen und gegebenenfalls ein Termin zum Kennenlernen ausgemacht werden. Bitte geben Sie in Emails immer ihre Telefon Nummer an.

Information

  • Tierart:Hund
  • Geschlecht:männlich kastriert
  • Altersgruppe:2-6 Jahre
  • Verträglichkeit:Artgenossen weiblich
  • Erfahrung:mit verhaltensauffälligen
  • Größe:groß