MAJA

MAJA

Pitbull Terrier

geb. ca.2013

Hündin

im Tierheim seit 08/2020

Huhuuu… ich bin Maja, nein, keine Biene…aber sicherlich ne „wilde Hummel“. Zuallererst, bevor du weiterliest, musst du wissen, dass ich als gefährlich eingestuft wurde. Was genau das bedeutet und welche Auflagen für dich und mich damit verbunden sind, darüber solltest du dich am Besten vorab schon mal bei deiner Gemeinde informieren. Denn wir können uns noch so sympathisch sein… wenn die Auflagen nicht erfüllt sind, sieht es sehr schlecht mit uns Beiden aus. Wenn du jetzt immer noch weiterliest und dich das bisher nicht abgeschreckt hat, dann kann ich dir ein bisschen was über mich erzählen.

Ich bin ein waschechter „Bollerkopf“, und das mein ich wörtlich 🙂 Ich teste bei geschlossenen Türen meistens zuerst mal mit dem Kopf, ob man sie nicht doch „öffnen“ kann. Aber ich kann auch anders und total entspannt kuscheln. Definitiv gilt, je entspannter du mit mir umgehst, desto entspannter bin ich. Mit anderen Hunden komme ich zwar beim Gassigehen klar, möchte aber lieber „Einzelprinzessin“ zuhause sein. Kinder bitte nur ab ca. 16 Jahren, alles andere würde ich über den Haufen rennen. Und Katzen sollten keine bei dir Zuhause vorhanden sein.

Du hast bis hierher gelesen und nicht zwischendurch aufgehört? Dann könnte das ja vielleicht was mit uns werden? Oder? Ich weiß ich bin anspruchsvoll….aber definitiv jede Hürde wert!

Bei Interesse an einem unserer Hunde melden Sie sich bitte direkt telefonisch im Tierheim unter 06841/79488 oder per Mail an info@tierheimhomburg.de, dann können wir Näheres besprechen und gegebenenfalls einen Termin zum Kennenlernen ausmachen.

Information

  • Tierart:Hund
  • Geschlecht:weiblich
  • Altersgruppe:6-10 Jahre
  • Erfahrung:nur an Sachkundige
  • Größe:mittel