Louis

Louis

Angora Kaninchen

männlich, kastriert

Alter unbekannt

Der kleine Louis kam in einem sehr schlechten Allgemeinzustand zu uns. Viel zu dünn und voller Filzplatten. Er wurde bei uns erst einmal geschoren (Über die neue Frisur lässt sich tatsächlich streiten) und kastriert und wartet nun sehnsüchtig darauf, in ein neues schönes Zuhause mit Kaninchenfreunden zu ziehen. Bis zum 24. August muss er allerdings noch alleine seine Kastrationsfrist absitzen. Dann steht einer Vergesellschaftung aber nichts mehr im Wege. Angora Kaninchen sind in ihrer Fellpflege relativ anspruchsvoll. Den neuen Besitzern muss das deswegen bewusst sein, damit Louis nicht wieder mit Filzplatten zu kämpfen hat.

Bei Interesse an einem unserer Kleintiere melden Sie sich bitte direkt telefonisch im Tierheim unter 06841/79488 oder per Mail an kleintiere@tierheimhomburg.de, dann können wir Näheres besprechen und gegebenenfalls einen Termin zum Kennenlernen ausmachen.

Information