Kuro

Information

  • Tierart:Hund
  • Geschlecht:weiblich
  • Altersgruppe:2-6 Jahre
  • Glückspilz:No
  • Notfall:No

Kuro

Mischling

weiblich

Geboren ca. 2019

Im Tierheim seit : 13.4.22

Kuro kam durch eine Sicherstellung zu uns. Nicht mal Kniehoch wog sie damals 30!!! kg, als sie zu uns gebracht wurde. Ein junger Hund, der aufgrund seines Gewichts weder rennen noch spielen konnte/wollte. Ein Trauerspiel. In kürzester Zeit sind hier bei uns alleine durch die täglichen Spaziergänge die Pfunde gepurzelt. Mittlerweile hat sie ein Topgewicht von 20 Kg erreicht und die neue Figur steht ihr bestens. Kuro mag deutlich lieber Frauen als Männer, wobei auch die meisten Männer nach Eingewöhnung okay sind. Mag sie jemanden nicht, zeigt sie das allerdings schon sehr deutlich, weswegen wir uns auch für Kuro ein Zuhause ohne Kinder unter 16 Jahren wünschen. Andere Hunde möchte Kuro nicht in ihrem neuen Zuhause haben. Sie lebt bei uns zwar mit einem Rüden zusammen, aber das ist eher eine Duldungswohngemeinschaft und es gibt durchaus des öfteren Reiberein. Kuro möchte Einzelprinzessin sein. Katzen mag Kuro leider absolut garnicht.

Warum meldet sich niemand für diesen tollen Hund?

Bei Interesse an einem unserer Hunde melden Sie sich bitte direkt telefonisch im Tierheim unter 06841/79488.