Bruno

Bruno

NOTFALL

Chinchilla

geboren ca. 2018

männlich, kastriert

Bruno kam mit mehreren anderen Chinchillas als Abgabe zu uns. Da sich die Chinchillas nicht alle miteinander vertragen haben und auch Mädels dabei waren, haben wir 3 Gruppen erstellt. Leider ist über Weihnachten plötzlich und unerwartet Bruno´s Kumpel aufgrund seines hohen Alters verstorben und nun sitzt der kleine Mann ganz alleine. Eine Integration in eine andere Gruppe schlug leider fehl und deswegen haben wir uns nun doch für eine Kastration entschieden. Bruno hat alles gut überstanden und wartet nun auf neue Kumpels.

Bei Interesse an einem unserer Kleintiere melden Sie sich bitte direkt telefonisch im Tierheim unter 06841/79488, dann können wir Näheres besprechen und gegebenenfalls einen Termin zum Kennenlernen ausmachen.

Information

  • Tierart:Kleintier
  • Geschlecht:männlich