Kodi

Information

  • Tierart:Hund
  • Geschlecht:männlich
  • Altersgruppe:2-6 Jahre
  • Größe:groß
  • Glückspilz:No
  • Notfall:No
  • Vermittlung:Intern

Kodi

Schäferhund

geb. Ca. 2020

männlich

Kodi ist noch nicht so lange bei uns. Deswegen können wir auch noch nicht viel zu ihm sagen. Was wir aber jetzt schon sagen können ist, dass er panische Angst hat. Panische Angst vorm eingesperrt werden und vor Einsamkeit. Und panische Angst beim anleinen….Über seine Herkunft und Vorgeschichte wissen wir leider nichts. Er wurde uns ohne Namen, Alter etc einfach in unseren Fundzwinger gesetzt.

Wir arbeiten mit Kodi jetzt erstmal alle seine Ängste und Unsicherheiten auf, zeigen ihm, dass die Welt auch ein toller Ort sein kann und werden ihn für den Start in ein neues Leben in einem tollen neuen Zuhause vorbereiten. Aktuell ist an eine Vermittlung leider in seinem Zustand absolut nicht zu denken.

Wir werden hier von Updates des kleinen Mannes berichten. Vorerst bitten wir von Adoptionsanfragen abzusehen. Wer sich für einen Schäferhund interessiert sollte sich ersteinmal unseren Rocky und unsere Raja anschauen. Die 2 warten schon eine gefühlte Ewigkeit auf ein neues Zuhause und leiden zunehmend unter der Situation im Tierheim.

Bei Interesse an einem unserer Hunde melden Sie sich bitte direkt telefonisch im Tierheim unter 06841/79488.