Kitten: Tigerchen, Charly und Weiland, Finn und Fritz (beide in Kürze in Vermittlung)

Information

  • Tierart:Katze
  • Altersgruppe:bis 12 Monate
  • Glückspilz:No
  • Notfall:No

Tigerchen und Charlie, Geschwister, geb. Juni 2022, noch unkastriert

Weiland, rot getigert, geb. Juni 2022

Finn, geb. 03.2022, schwarz kastriert

Fritz, geb. 05.2022, getigert, kastriert

Charlie, weiblich
Tigerchen, Katerchen
Weiland, Katerchen, bereits kastriert
Weiland und Jaqueline (vermittelt)
Charly und Weiland
Charly (links)
Finn, Fritz und Weiland
Finn

Diese Süßen suchen auch noch ein neues Zuhause, am liebsten als Pärchen oder zu einer altermäßig passenden Katze, ohne kleine Kinder. Sie sind zwar sehr verspielt, aber auch teilweise schreckhalt und zurückhaltend.

Charly ist anfangs etwas schüchtern. Schmust nach dem Kennenlernen aber gerne. Tigerchen ist verspielt, neugierig und immer in Eile.

Weiland muss noch weiter sozialisiert werden. Anfangs war er sehr verängstigt und hat sich versteckt. Jetzt ist er verspielt, interessiert, schaut zu, wenn die anderen zum Schmusen kommen und macht täglich Fortschritte im Vertrauen fassen, möchte aber noch nicht wirklich gestreichelt werden, sondern huscht lieber davon. Er sollte zu katzenerfahrenen Personen, die ihm die Zeit geben.

Finn und Fritz, Vermittlung in Kürze, sind 2 verschmuste und verspielte Schnuckel.