KALLE

KALLE

Terrier Mischling

geb 02.12.2018

Rüde, kastriert

Kalle ist ein temperamentvoller Junghund, der gerne noch etwas an Erziehung genießen möchte. Er ist eine gelungene Mischung….und vor allem ist er einfach Terrier 🙂 Mit anderen Hunden kommt er klar, versucht aber mit seinem jugendlichen Temperament immer „Chef“ zu sein. Ideal wäre ein souveräner Zweithund, der ihm auch mal Grenzen aufzeigen kann. Katzen sollten keine im neunen Zuhause keine vorhanden sein. Kinder schon älter und standfest. Kalle würde sich über den Besuch einer Hundeschule sehr freuen. An seiner Leinenführigkeit sollte noch etwas gearbeitet werden.

Bei Interesse an einem unserer Hunde melden Sie sich bitte direkt telefonisch im Tierheim unter 06841/79488 oder per Mail an info@tierheimhomburg.de, dann können wir Näheres besprechen und gegebenenfalls einen Termin zum Kennenlernen ausmachen.

Information

  • Tierart:Hund
  • Geschlecht:männlich kastriert
  • Altersgruppe:bis 2 Jahre
  • Verträglichkeit:Artgenossen weiblich
  • Größe:mittel