JULINA AUF PROBE

JULINA

AUF PROBE VERMITTELT

Labrador Mischling

geb. ca. 10/2019

Hündin

Naja…was soll ich zu mir selber sagen…ich bin halt einfach so, wie ich bin. Eine junge Labradormix Fundhündin mit dementsprechendem Temperament, einem Schuss Irrsinn und vor allem einem großen Herz. Ich sags vorab…ich könnte noch etwas Hundeschule gebrauchen, denn ich bin einfach umwerfend…im wahrsten Sinne des Wortes…ach was red ich lange…meld dich einfach im Tierheim, dann können wir uns persönlich kennenlernen 🙂

Bei Interesse an einem unserer Hunde melden Sie sich bitte direkt telefonisch im Tierheim unter 06841/79488 oder per Mail an info@tierheimhomburg.de, dann können wir Näheres besprechen und gegebenenfalls einen Termin zum Kennenlernen ausmachen.

Information

  • Tierart:Hund
  • Geschlecht:weiblich
  • Altersgruppe:bis 12 Monate
  • Verträglichkeit:Artgenossen männlich
  • Kinder:mit Alterbeschränkung
  • Größe:mittel