IGLESIAS FEST VERSPROCHEN

IGLESIAS

Podenco Andaluz

geb. ca.2017

Rüde, kastriert

im Tierheim seit 12/2020

Huhuuuuu ihr da Draußen!
Mein Name ist Iglesias, ein waschechter Spanier…naja, vielleicht ein Kleiner 🙂 Ich kam als Fundhund ins Tierheim, daher können die netten Leute hier nicht wirklich viel über mich sagen. Aber eins weiß ich definitiv…ich bin kein Einzelhund! Ich möchte Gesellschaft haben. Dabei ist mir egal, ob dein Hund ein Hundekumpel oder ein nettes Mädel ist, Hauptsache Gesellschaft. Meine Quarantänezeit war schon langweilig genug für mich, den ganzen Tag alleine rumsitzen 🙁 Jetzt wohne ich mit 2 Hundejungs zusammen und das finde ich viiiiieeeeel besser. Mittlerweile gehe ich gerne spazieren…allerdings ausschließlich mit Begleithund und entdecke die Welt.

Entdeckt ihr, also…du und dein Hund die Welt mit mir?

Bei Interesse an einem unserer Hunde melden Sie sich bitte direkt telefonisch im Tierheim unter 06841/79488 oder per Mail an info@tierheimhomburg.de, dann können wir Näheres besprechen und gegebenenfalls einen Termin zum Kennenlernen ausmachen.

Information

  • Tierart:Hund
  • Geschlecht:männlich
  • Altersgruppe:2-6 Jahre
  • Verträglichkeit:Alle Artgenossen
  • Größe:klein