Darius

Information

  • Tierart:Katze
  • Geschlecht:männlich kastriert
  • Altersgruppe:2-6 Jahre
  • Haltungsform:Freigänger
  • Glückspilz:No
  • Notfall:No

Darius

geboren ca. 06/2018

weiß, aber nicht taub

männlich, kastriert

Freigänger

Darius wurde im Tierheimfundzwinger ohne weitere Informationen gefunden mit einem zweiten Kater gefunden. Daher können wir nichts ihrer Vergangenheit sagen. Leider ist sein Katzenkumpel mittlerweile verstorben.

Anfangs ziemlich verstört und gestresst im Tierheim, ist Darius schnell aufgetaut und auch Streicheleinheiten aufgeschlossen. Da er schreckhaft in bestimmten Situationen und bei bestimmten Bewegungen (-auch beim Spielen), ist, sollte er nicht zu kleinen Kindern. Aber wenn er behutsam Neues kennenlernen kann, wird er sicherer.

Hat er Vertrauen gefasst und fühlt sich sicher, ist er verschmust, gesprächig, ein verspielter, aktiver und neugieriger Kater.