Clyde

Information

  • Tierart:Hund
  • Geschlecht:männlich
  • Altersgruppe:2-6 Jahre
  • Größe:mittel
  • Glückspilz:No
  • Notfall:No
  • Vermittlung:Intern

Clyde

Staffmix

geb. 2020

männlich

Clyde kam aus einer Sicherstellung zu uns. Er wurde zusammen mit seiner hochtragenden Mutter gebracht. Anfangs war er etwas schüchtern und orientierte sich sehr an seiner Mutter. Mittlerweile ist er aufgetaut und begrüßt auch fremde Menschen sehr freundlich und stürmisch. Er hat sehr viel Power und muss noch einiges aus dem Hunde 1mal1 lernen. Auch er hat noch große Verlustängste und würde am liebsten den ganzen Tag mit seinen Pflegern zusammen sein. Über die Verträglichkeit mit anderen Hunden können wir noch nicht viel sagen, aber eine nette Hündin würde ihm sicherlich gefallen. Kinder sollten aufgrund seiner stürmischen Art schon etwas größer und standfest sein. Auch Clyde ist noch nicht so lange bei uns und wir werden weiter berichten, wenn es etwas neues gibt.

Bei Interesse an einem unserer Hunde melden Sie sich bitte direkt telefonisch im Tierheim unter 06841/79488.