CHARLY (Feste Interessenten)

CHARLY (Feste Interessenten)

Mischling

geb. 12.11.2013

Rüde, kastriert

im Tierheim seit 04/2021

Dringend Hafen zum Anker auswerfen gesucht! Wo sind Charly´s Menschen? Sie müssen doch irgendwo sein!

Der hübsche Charly musste sein geliebtes Zuhause verlassen, weil sein Frauchen ihm aufgrund von gesundheitlichen Problemen nicht mehr die Auslastung geben konnte, die der kleine Mann braucht. Er ist ein sehr aufgewecktes Kerlchen und für sein Alter noch sehr aktiv und bewegungsfreudig. Grundkommandos sind für ihn kein Problem, Leinenführigkeit allerdings, beherrscht er noch nicht so gut. Aber er ist sehr clever und lernt sehr schnell. Mit anderen Hunden kommt er grundsätzlich gut klar, reagiert an der Leine allerdings manchmal etwas ungehalten, wenn er andere Hunde trifft. Das Alleine bleiben fällt ihm sehr sehr schwer und man müsste da nochmal bei Null anfangen. Wer die nötige Geduld und Lust aufbringen kann, Charly nochmal das Hunde 1×1 neu beizubringen, der wird einen sehr treuen und abenteuerlustigen Gefährten an seine Seite bekommen.

Bei Interesse an einem unserer Hunde melden Sie sich bitte direkt telefonisch im Tierheim unter 06841/79488 oder per Mail an hunde@tierheimhomburg.de, dann können wir Näheres besprechen und gegebenenfalls einen Termin zum Kennenlernen ausmachen.

Information

  • Tierart:Hund
  • Geschlecht:männlich kastriert
  • Altersgruppe:6-10 Jahre
  • Verträglichkeit:Artgenossen weiblich
  • Erfahrung:Anfängerhund
  • Kinder:Ja
  • Größe:mittel