CHARLY AUF PROBE

CHARLY

Labrador

geb. 15.06.2019

Rüde, kastriert

im Tierheim seit 01/2021

Unser Mini-Labbi Charly ist eine freundlicher manchmal etwas schüchterner Kerl, der zusammen mit Emma zu uns ins Tierheim kam. Er hat in seinem bisherigen Leben nur draußen gelebt und kennt daher den Alltag in einer Wohnung nicht. Wir gehen daher davon aus, dass er nicht stubenrein ist, es aber sicherlich schnell lernen wird. Mit Emma versteht er sich gut, mit anderen Artgenossen müsste man individuell testen, ob die Sympathie passt. Katzen sollten in seinem neuen Zuhause jedoch keine vorhanden sein.

Bei Interesse an einem unserer Hunde melden Sie sich bitte direkt telefonisch im Tierheim unter 06841/79488 oder per Mail an info@tierheimhomburg.de, dann können wir Näheres besprechen und gegebenenfalls einen Termin zum Kennenlernen ausmachen.

Information

  • Tierart:Hund
  • Geschlecht:männlich kastriert
  • Altersgruppe:2-6 Jahre
  • Verträglichkeit:Artgenossen weiblich
  • Größe:mittel