Butterfly

Cane Corso

geb. 03.07.2013

Hündin, kastriert

Wir, das sind Butterfly (schwarz) und Bellinzona (gestromt) sind zwei siebenjährige Cane Corso Mädels aus dem Tierheim Homburg und wir suchen gemeinsam ein neues Zuhause. Ok, manchmal sind wir ein bisschen dickköpfig, aber eigentlich sind wir total nett und sehr verschmust, wenn wir mal jemanden richtig kennengelernt haben. In unserem bisherigen zuhause lebten wir mit anderen Hunden zusammen, suchen aber einen Platz als Doppelpack, denn wir sind Schwestern und echt unzertrennlich. Am besten wäre ein ebenerdiges Zuhause, da wir beide schon das eine oder andere Problem mit den Knochen haben…und man wird ja nicht jünger 😉 Unsere Betreuer im Tierheim nennen uns immer die „2 Dicken“, aber so dick sind wir gar nicht….vielleicht etwas gemütlich, aber dadurch sind auch Spaziergänge mit uns die reinste Entspannung, Hauptsache es gibt danach jede Menge Streicheleinheiten. Also, wer möchte uns kennenlernen?

Bei Interesse an einem unserer Hunde melden Sie sich bitte direkt telefonisch im Tierheim unter 06841/79488 oder per Mail an info@tierheimhomburg.de, dann können wir Näheres besprechen und gegebenenfalls einen Termin zum Kennenlernen ausmachen.

Information

  • Tierart:Hund
  • Geschlecht:weiblich kastriert
  • Altersgruppe:6-10 Jahre
  • Größe:groß