BUDDY LUCKY

BUDDY LUCKY

Setter Mischling

geb. 11.11.2013

Rüde, kastriert

im Tierheim seit 12/2020

Buddy Lucky…klingt nach einem lustigen Namen für einen lustigen Typen und genau das ist er…unser Buddy Lucky. Ursprünglich stammt er aus Griechenland und sollte nur zur Pension hier bei uns im Tierheim bleiben, aber jetzt sucht er sein Fürimmerzuhause. Buddy Lucky ist durch und durch eine Frohnatur. Er liebt lange Spaziergänge, bei denen er oft die Nase in den Wind hält oder auch schon mal die ein oder andere interessante Spur verfolgt. Er sollte also besser nicht abgeleint werden und es sollten keine Katzen oder Kleintiere in seinem neuen Zuhause vorhanden sein. Andere Hunde dagegen findet er Klasse. Hier im Tierheim lebt er in einer Gruppe von 4 Jungs und mit seinem Kumpel Josh würde er am liebsten 24 Stunden am Tag spielen. Trotz seiner 7 Jahre ist unser Buddy Lucky topfit und sehr verspielt. Kinder sind auch kein Problem für ihn, wobei sie schon etwas standfest sein sollten. Also kurz zusammengefasst….liebenswerter Chaot sucht passende Familie.

Eigentlich ist Buddy Lucky ein echt unkomplizierter Hund….bis auf das Fotografieren…. Er bekommt definitiv den Titel des „Unfotogensten Hundes 2021“:-) Aber wir wollten ihnen die Schnappschüsse einfach nicht vorenthalten.

Bei Interesse an einem unserer Hunde melden Sie sich bitte direkt telefonisch im Tierheim unter 06841/79488 oder per Mail an info@tierheimhomburg.de, dann können wir Näheres besprechen und gegebenenfalls einen Termin zum Kennenlernen ausmachen.

Information

  • Tierart:Hund
  • Geschlecht:männlich kastriert
  • Verträglichkeit:Alle Artgenossen
  • Kinder:Ja
  • Größe:mittel