Bonny (externe Vermittlung)

Information

  • Tierart:Hund
  • Geschlecht:männlich
  • Altersgruppe:bis 2 Jahre
  • Größe:mittel
  • Glückspilz:No
  • Notfall:No

Bonny

Galgo espanol

Rüde

geboren Juli 2020

Kontakt über: info@tiernotteam.de oder Christiane U. Detlef Lebron

Bonny ist menschenbezogen und freundlich. Wie alle Hunde seines Alters ist er aber verspielt und fühlt sich unter seinesgleichen wohl. Streicheleinheiten nimmt er auch gerne an. An der Leine zu laufen scheint er nicht zu kennen – das muss noch geübt werden. Er würde wohl jagen gehen, wenn er dürfte und sollte deshalb nicht von der Leine gelassen werden. Bonny würde sich sicher freuen, in einem gut eingezäunt Gelände seine Beine auch mal ausstrecken und Speed geben zu können. Im Haus verhält er sich ruhig. Der hübsche Rüde sucht Windhundliebhaber, die sich der Rasseeigenschaften bewusst sind. Er wird gechipt, geimpft, entwurmt, mit negativem gr.MMK-Test nach positiver Platzkontrolle vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de oder Christiane U. Detlef Lebron

Bei Interesse an einem unserer Hunde melden Sie sich bitte direkt telefonisch im Tierheim unter 06841/79488 oder per Mail an hunde@tierheimhomburg.de (Es können nur Emails mit Angabe der Telefonnummer berücksichtigt werden), dann können wir Näheres besprechen und gegebenenfalls einen Termin zum Kennenlernen ausmache