BONES AUF PROBE

BONES

Schäferhund-Setter-Retriever-Mix

geb. 25.3.20

Rüde, kastriert

im Tierheim seit 01/2021

Gallery not found.

Bones ist durch und durch ein Powerpaket. Ein Junghund, der definitiv noch Erziehung braucht, aber sicherlich ein perfekter Joggingpartner oder Radfahrpartner werden kann. Mit anderen Hunden kommt er gut klar, ist den meisten aber etwas zu aufdringlich und zu stürmisch. Kinder sollten schon älter und vor allem standfest sein. Zusammengefasst, ungeschliffener Rohdiamant sucht Menschen, die ihm gerne alles beibringen was er als junger Hund kennen muss.

Bei Interesse an einem unserer Hunde melden Sie sich bitte direkt telefonisch im Tierheim unter 06841/79488 oder per Mail an info@tierheimhomburg.de, dann können wir Näheres besprechen und gegebenenfalls einen Termin zum Kennenlernen ausmachen.

Information

  • Tierart:Hund
  • Geschlecht:männlich kastriert
  • Altersgruppe:bis 12 Monate
  • Verträglichkeit:Alle Artgenossen
  • Kinder:mit Alterbeschränkung
  • Größe:mittel