BOB AUF PROBE

BOB

Mischling

geb. 08.09.2019

Rüde, kastriert

im Tierheim seit 09/2020

Hallo, ich bin Bob, ich bin ein freundlicher unkomplizierter Zeitgenosse. Ich verstehe mich gut mit anderen Hunde, egal ob Rüde oder Hündin und ich bin auch echt kinderfreundlich. Mit Sicherheit kann ich auch stundenweise alleine bleiben….also alles in allem einfach nur ne Zuckerschnute!

Jetzt fragt ihr euch sicherlich…und wo ist der Haken? Also…ich würde gerne zusammen mit meiner Mama Linda in ein neues Zuhause umziehen. Uns gibt es einfach nur im Doppelpack! Da führt kein Weg dran vorbei…. das haben wir uns fest vorgenommen. Also…wo ein Körbchen hin passt, passt doch sicherlich auch ein zweites hin….oder??????

Bei Interesse an einem unserer Hunde melden Sie sich bitte direkt telefonisch im Tierheim unter 06841/79488 oder per Mail an info@tierheimhomburg.de, dann können wir Näheres besprechen und gegebenenfalls einen Termin zum Kennenlernen ausmachen.

Information

  • Tierart:Hund
  • Geschlecht:männlich kastriert
  • Altersgruppe:bis 2 Jahre
  • Verträglichkeit:Alle Artgenossen
  • Erfahrung:Anfängerhund
  • Kinder:Ja
  • Größe:mittel