Blaze

Information

  • Tierart:Hund
  • Geschlecht:männlich
  • Altersgruppe:bis 12 Monate
  • Glückspilz:No
  • Notfall:No

Blaze

Mischling

Geboren ca. Dezember 2021

männlich

Blaze kam mit seinen Eltern als privater Notfall zu uns. Bisher scheint der kleine Mann noch nicht allzuviel gelernt zu haben. Es wird viel gebellt, viel Blödsinn gemacht und was die Leinenführigkeit angeht, besteht sehr viel Nachholungsbedarf. Aber Blaze ist stets freundlich und nimmt alles sehr gelassen hin. Er bekommt öfters von seinen Eltern mal eine übergebretzelt, wenn er mal wieder übertreibt und seine Grenzen austestet. Ein souveräner Ersthund in seiner neuen Familie wäre mit Sicherheit von Vorteil. Insgesamt ist Blaze ein ganz toller Hund, er muss einfach nur die Schulbank drücken, dann wird er ein ganz toller Wegbegleiter werden.

Bei Interesse an einem unserer Hunde melden Sie sich bitte direkt telefonisch im Tierheim unter 06841/79488 oder per Mail an hunde@tierheimhomburg.de (Es können nur Emails mit Angabe der Telefonnummer berücksichtigt werden), dann können wir Näheres besprechen und gegebenenfalls einen Termin zum Kennenlernen ausmachen.