BEN

BEN

Labrador

geb. 09.08.2015

Rüde, kastriert

im Tierheim seit 02/2021

Unser Ben ist ein absolutes Powerpaket und weiß, während er auf seine neue Familie wartet, gar nicht wohin mit seiner ganzen Energie. Zu uns kam er wegen Allergie des Kindes und eigentlich ist er das, ein absoluter Kinderkumpel, wobei die Kinder schon etwas standfester sein sollten. Ben braucht noch etwas an Erziehung, gerade was Leinenführigkeit angeht. Ansonsten lebt er frei nach dem Motto….Hoppla, da bin ich!…. Freut sich über alles und jeden, liebt schwimmen und Futter 🙂 Mit seinen über 30 Kilogramm sollten Interessenten auch eine gewisse Standfestigkeit mitbringen.

Und jetzt? Wo sind die Labbi-Freunde?

Bei Interesse an einem unserer Hunde melden Sie sich bitte direkt telefonisch im Tierheim unter 06841/79488 oder per Mail an info@tierheimhomburg.de, dann können wir Näheres besprechen und gegebenenfalls einen Termin zum Kennenlernen ausmachen.

Information

  • Tierart:Hund
  • Geschlecht:männlich kastriert
  • Altersgruppe:2-6 Jahre
  • Verträglichkeit:Artgenossen weiblich
  • Kinder:Ja
  • Größe:groß