Arthos

Arthos

Staff-Mix

männlich, kastriert

Geboren 6/2020

35 kg

Unser Riesenbaby Arthos ist bereit, die Welt zusammen mit seinen neuen Menschen zu erkunden. Er ist freundlich zu anderen Hunden und auch fremde Menschen sind kein Problem. Allerdings muss man einiges an Kraft aufwenden um den hübschen Kerl halten zu können. Grundkommandos beherrscht Arthos schon sehr gut, das ist aber noch ausbaufähig, genauso wie die Leinenführigkeit. Alles in allem ist Arthos aber ein echter Roh Diamant und für Freunde dieser Rasse eigentlich ein 6er im Lotto.

Bei Interesse an einem unserer Hunde melden Sie sich bitte direkt telefonisch im Tierheim unter 06841/79488 oder per Mail an hunde@tierheimhomburg.de (Es können nur Emails mit Angabe der Telefonnummer berücksichtigt werden), dann können wir Näheres besprechen und gegebenenfalls einen Termin zum Kennenlernen ausmachen.

Information

  • Tierart:Hund
  • Geschlecht:männlich kastriert
  • Altersgruppe:bis 2 Jahre
  • Verträglichkeit:Alle Artgenossen
  • Erfahrung:Anfängerhund