Antonius

Antonius

Vermittlung in Kürze!

geb. ca. 2017

männlich, kastriert

Bengale, getiegert

Freigänger

Antonius kam als Fundtier zu uns. Er ist ein freundlicher Kater, der gerne Kontakt mit Menschen hat. Gegen einen freundlichen Mitbewohner hat er sicher nichts einzuwenden.

Da ganz viel Bengale drinsteckt, sollte man sich mit der Rasse auskennen. Er ist ein muskulöser Kater mit Sprungkraft, braucht Platz, Beschäftigung und unbedingt Freigang. Er ist verspielt, intelligent, aktiv, gesprächig und Letzteres in einer Lautstärke, die man nicht unterschätzen sollte!

Das sollte man auf jeden Fall wissen, bevor man sich in den Schatz verliebt. Nicht dass es später aus Unkenntnis zu Problemen kommt, denn wer seine Ruhe liebt und maximal ein zartes Maunzen erwartet, der wird nicht glücklich werden. Auch Nachbarn könnten bei dünnen Wänden Rückmeldungen geben.

Sollten Sie Fragen zu oder Interesse an einer unserer Katzen haben, melden Sie sich bitte direkt telefonisch im Tierheim unter 06841/79488 oder per Mail an katzen@tierheimhomburg.de, dann kann Näheres besprochen und gegebenenfalls ein Termin zum Kennenlernen ausgemacht werden.

Information

  • Tierart:Katze
  • Geschlecht:männlich
  • Altersgruppe:2-6 Jahre
  • Haltungsform:Freigänger
  • Haltung:Außenhaltung