Anton

Information

  • Tierart:Hund
  • Geschlecht:männlich kastriert
  • Altersgruppe:über 10 Jahre
  • Glückspilz:No
  • Notfall:No
  • Vermittlung:Intern

Anton

Chihuahua-Mix

männlich

kastriert

geimpft

ca. 13 Jahre alt

im Tierheim seit 17.06.2024

Anton ist ein kleiner kastrierter Chihuahua-Mix. Zu anderen Hunden ist er freundlich und verträglich, jedoch sucht er ein ruhiges Zuhause in welchem er als Einzelprinz die Zeit genießen kann.

Anton kann auch mal 3 bis 4 Stunden alleine Zuhause bleiben und nutzt die Zeit, um in seiner Kuschelhöhle zu entspannen. Zwar ist Anton sehr verschmust, jedoch nur wenn er auch schmusen möchte. Trotz seines Alters liebt er es spazieren zu gehen und ist auch noch super fit auf seinen kleinen Beinen.

Bei Interesse an einem unserer Hunde melden Sie sich bitte direkt telefonisch im Tierheim unter 06841/79488.