AMY

AMY

American Bulldog Mix

geb.

Hündin

im Tierheim seit 08/2020

Amy kam als Fundhund über die Polizei zu uns ins Tierheim. Anfänglich ist sie etwas zurückhaltend und schüchtern, wenn sie aber Vertrauen zu jemandem gefasst hat, ist sie eine richtige „Ulknudel“. Mit ihrem Temperament sollten Kinder im neuen Zuhause schon etwas größer und standfester sein. Ob sie sich mit anderen Hunden versteht, konnten wir bisher noch nicht testen, da uns der passende Kumpel für sie fehlt.

Bei Interesse an einem unserer Hunde melden Sie sich bitte direkt telefonisch im Tierheim unter 06841/79488 oder per Mail an info@tierheimhomburg.de, dann können wir Näheres besprechen und gegebenenfalls einen Termin zum Kennenlernen ausmachen.

Information

  • Tierart:Hund
  • Geschlecht:weiblich
  • Kinder:mit Alterbeschränkung
  • Größe:mittel